FPÖ-Sager: "Gebärmutter gefährlichster Ort" und Vergleich mit Nazi-Gräuel

12. März 2008, 19:07

SPÖ-Abgeordnete verlangen von Nationalratspräsidentin Prammer klare Verurteilung der Aussagen Karlheinz Klements

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
weitersagen:
drucken
Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 325
1 2 3 4 5 6 7
Wehrhaftigkeit
17.07.2008 09:40
Unakzeptable materialistische Denkweise

Ich zitiere hier Prof. Dr. Herwig Birg
(Weltweit renommierter Fachmann für Bevölkerungswissenschaft)

"Von Kindern profitieren in unserer Gesellschaft nur die, die sie nicht haben".

Kinderlose Menschen haben keinen generativen Beitrag geleistet, sondern nur einen monetären Beitrag.

Egal wieviel Geld jemand eingezahlt hat, er soll trotzdem nicht viel herausbekommen für die Pension. Die Zukunft der Kinder ist wichtiger als ein übermäßig hoher Lebensstandard im Alter.

opelkadett
27.06.2008 13:35
der gefährlichste ort österreichs

ist für verheiratete frauen immer noch das eheliche schlafgemach. die meisten morde an frauen in diesem land passieren in der beziehung. verheiratete frauen leben kürzer als unverheiratete. bei männern sind die zahlen umgekehrt.

Mein Senf dazu:
09.11.2008 22:01
der gefährlichste ort österreichs ist für kinder

immer noch die obhut ihrer mütter.

http://tinyurl.com/muetter

presonic
26.03.2008 16:51
die geschalteten werbungen sind auch hammer

grosse Haustier-Umfrage
Teilnehmen und Traum-Kreuzfahrt gewinnen.
www.HausTier-Umfrage.de

was hat das mit frauen und deren ungeborenen kindern zu tun?

Herr Schmirl
28.03.2008 09:54
Erinnert irgendwie an Ihre Postings

presonic
28.03.2008 13:49

hey, das WAR grad mein posting, falls sie´s nicht gecheckt haben...

little tiny farts 
20.03.2008 02:43
Ein Zwang zur Geburt ist nichts anderes als eine physische und psychische Vergewaltigung der Frau. Die "Beratung" einer Frau, die genau weiß, daß sie das/ein Kind nicht will, ist eine Sauerei, eine absolute Zumutung, und Präpotenz höchster Stufe.

Die Suggerierung, daß "wirtschaftliche Interessen" (ich nehme an, die der Klinikärzte usw.) eine Frau dazu zwingen, ist völlig absurd.

Black Widdow
21.03.2008 21:37
Möchte noch auf den Artikel von Fr. Hammerl im Profil 13/21.3.08 hinweisen

die es entlarvend findet, ein weibliches Organ als ORT zu bezeichen und damit Frauen sozusagen als öffentlichen Raum zu deklarieren, der lt. Herrn K. offenbar erobert werden muss, um dann als Revier und Fortpflanzungsmaschiene zu dienen.

little tiny farts 
22.03.2008 12:19
Ich habe keinen Hirn und keine Gefühle zu ham! Ich hab auch keine Frau zu sein! Ich bin ein Gegenstand, der EINE Gebärmutter enthält!!

Eris 
22.03.2008 12:36
Nicht einmal das. Nur ein kleines bißchen warme äh,... Luft.

presonic
20.03.2008 19:32

den zwang zur geburt (und auch vielfach der aufzucht der kinder, das sollte man nicht vergessen. mindestens 18 jahre dauert das....) hatten wir in österreich zuletzt zur nazizeit.
der lebensborn lässt grüßen.
nie wieder erzwungenes kinderkriegen!

little tiny farts 
20.03.2008 01:06
Der Klement will außerdem Kinderlose aus dem Pensionssystem hauen.

Wißt ihr das?

presonic
20.03.2008 19:33

ja. damit bestraft er leute, die gerne kinder hätten und keine bekommen können, doppelt.
ein bild von klement sollte im duden neben "dummheit" und "arroganz" stehen.

syber  
15.03.2008 16:11
sprüche vom dsds typen

scheint modern zu sein - beavies & butthead? oder gar absicht?

Clochard 
15.03.2008 03:15
für alle sich künstlich aufplusternden heuchlerinnen hier,

der WW2 bestand aus mehr als Nationalsozialisten.

manchmal würde ein bißchen geschichtswissen schon sehr weiterhelfen.

presonic
20.03.2008 19:34

und was willst du uns damit sagen?
dass er lebensborn was tolles war und auch die todesstrafen für frauen, die abgetrieben haben (interessanterweise nicht für die väter)?

little tiny farts 
23.03.2008 03:43
TODESSTRAFEN?


Ham Sie gesagt, Todesstrafen?

Was soll ich mich dann über ein bißchen Gefängnis aufregen, oder?

nicht wahr, ihr herzallerliebsten?

presonic
25.03.2008 12:44

ja, war eine übliche strafe.... krass, nicht?
mutterkreuz und tod für abtreibung...
die frau als muttersau. wenn arisch (oder katholisch), dann gut für die zucht.....
brrrrr..... mir graut nur, wenn ich dran denke.

little tiny farts 
25.03.2008 17:40
Danke. Wahnsinn.

(wenigstens redet heute irgendjemand mit mir.)

presonic
25.03.2008 17:46

dabei sollt man denken, bei dem schnee sitzen eh alle vor dem bildschirm. ;-))

little tiny farts 
08.04.2008 04:03

die frage ist nur, vor welchem.... ;)

A.B. Artig 
17.03.2008 21:57

Jooo, Schatzi. Aber die mit dem industrialisierten Genozid und dem Krebsgewucher durch ganz Europa warn schon die Nazis, gell.

Clochard 
20.03.2008 07:18
und was tut das in diesem zusammenhang zur sache ?

der effe sprach eindeutig von toten des zweiten weltkriegs insgesamt, und beschränkte sich verbal weder auf europa noch auf einen genozid.
im WW2 starben 60 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die ermordeten genozidopfer machen demgegenüber gerade einmal 10% aus.

dieses künstliche echauffieren über den WW2 geht mir gewaltig auf die nerven. wenn ich sage ich atme genauso wie die menschen im zweiten weltkrieg, habe ich keinesfalls verharmlost, trotzdem gibt es sicher einige dummlinke, die sich sofort aufplustern, ich würde die NS-Verbrechen verharmlosen.

kommt mir schon irgendwie vor wie monty phyton´s :
"er hat jehova gesagt !".

A.B. Artig 
25.03.2008 12:45

Im Zusammenhang mit dieser Sache bleibt zu sagen,das s der verheerende Krieg von den Nazis losgetreten wurde, dass geplanter Genozid ( und so etwas unterstellen die Rechten seltsamerweise gerne den Abtreibenden) von ebendiesen Rechten verbrochen worden ist, auch an Säuglingen und kleinkindern, die zu schützen die Rechten so gerne vorgeben.Und aus diesem Grunde stösst solch ein Vergleich aus dem Munde eines FPÖtypen ordentlich auf. Ihnen scheinbar nicht.

Herr Schmirl
20.03.2008 13:47

Die meinten eher die 247.000 gefallenen österreichischen Soldaten. Reicht allemal.

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 325
1 2 3 4 5 6 7

Die Kommentare von User und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.