Ben Affleck: "Ich würde niemals widersprechen"

21. Juni 2009, 10:00
  • Artikelbild
    foto: reuters/mario anzuoni

    "Am Ende schüttelte ich die Polster auf", so Affleck.

"Sechs Wochen nach der Geburt soll man schon wieder zehn Kilo leichter sein", so Jennifer Garner, die sich in Auseinandersetzungen mit Affleck durchsetzt

München - Schauspielerin Jennifer Garner setzt sich zu Hause durch, so ihr Mann Ben Affleck in einem gemeinsamen Interview der Zeitschrift "InStyle". Neulich habe es eine kleine Auseinandersetzung über das Bettenmachen gegeben. "Natürlich habe ich den Streit verloren. Am Ende schüttelte ich die Polster auf und sagte zu meinen Töchtern: So machen wir das in diesem Haus'", erzählte der 36-jährige Hollywood-Star. "Ich würde Jennifer niemals widersprechen", sagte Affleck.

Schönheitswahn

Über den Schönheitswahn im Filmgeschäft ärgert sich Jennifer Garner: "Sechs Wochen nach der Geburt, wenn man gerade versucht, für einen Filmdreh wieder fit zu werden, soll man schon wieder zehn Kilo leichter sein." Die zweifache Mutter gibt sich selbstbewusst: "Ich fand, ich sah sehr gut aus für eine Frau, die sechs Wochen zuvor ein Baby bekommen hat. Was soll ich denn sonst noch machen? Einfach gar nichts mehr essen?" (APA/AP)

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 31
1 2
werwolfi
03
22.6.2009, 16:58

> "Ich würde Jennifer niemals widersprechen", sagte Affleck.

waschlappen oder schummler? ;o))

Mac Smith
04
24.6.2009, 10:11
Weder noch, er ist vernünftig. Wozu Energie für Diskussionen über Kleinkram wie "Betten machen" verschwenden?

Der Schlüssel zu einer friedlichen Beziehung ist offenbar, wenn der Mann bei solchen Lapalien die Klappe hält und sich seinen Teil denkt.

Jerry Fletcher
03
10.8.2009, 14:53
habe ich lange so praktiziert

am ende war ich derjenige der nie eine meinung hatte und das große wurschtigkeitsgefühl verinnerlicht hatte! war auch nicht zielführend!

schönes weibliches Wesen
10
25.6.2009, 08:40
oder die endlosdiskussion - die ja nix bringen - liebevoll mit einem kuss zu beenden -



küssen ist doch wahrlich ein liebenswerter trick der natur, ein gespräch zu unterbrechen, wenn worte überüberflüssig werden.


Mac Smith
00
25.6.2009, 11:42
"küssen ist doch wahrlich ein liebenswerter trick der natur, ein gespräch zu unterbrechen, wenn worte überüberflüssig werden."

Ok, wer zum Teufel hat Ihnen meine Methode verraten? :-)

schönes weibliches Wesen
00
25.6.2009, 13:24

...methode verraten - vom Christ Kind :-))

der ursprung der welt - na das ist ein gemälde – ich glaube es ist von ingrid bergmann – geborgtes wissen.

Rosti1
11
25.6.2009, 09:55

wiedersprich niemals einer frau .... warte bis sie es selbst tut

sich selbst lieben
01
25.6.2009, 10:27
wiedersprich niemals einer frau .... warte bis sie es selbst tut

dann hat frau innerlich schon das weite gesucht, obwohl sie physisch noch anwesend ist.

Gefräßige Gebärmutter
14
24.6.2009, 12:48
Wir denken uns ja bei euren endlosen Monologen auch einfach unseren Teil ;-)

schönes weibliches Wesen
00
24.6.2009, 13:18
Gefräßige Gebärmutter - vollkommen richtig!!!

schönes weibliches Wesen
00
24.6.2009, 12:38
Mac Smith - vollkommen richtig!!!

ach herzilein
01
22.6.2009, 13:18
SAG NIEMALS NIE

Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n
20
22.6.2009, 13:17
Ein Schlitzohr, der Hr. Affleck. :-)

natoll
00
22.6.2009, 11:52

nicht widersprechen kann nach hinten los gehen. nicht heute oder morgen, aber nach ein paar monaten wird sie ihn furchbar langweilig finden ....

1000 Kopfläuse können nicht irren
00
22.6.2009, 11:06
Ben Affleck: "Ich würde niemals widersprechen" -

"Zumindest nicht öffentlich!"
*g*

Kübra
020
21.6.2009, 21:57
Was an der Tatsache, dass der Partner meint

seiner Partnerin niemals widersprechen zu können, ist fortschrittlich, feministisch oder auch nur annähernd positiv?
Eine Frau, die meint, sie würde ihrem Mann nie widersprechen, wird doch so als Opfer betrachtet?
Warum sollte also die gegenteilige Entwicklung gut sein?

Clarice369
00
19.8.2010, 17:48
Ironie?

was an der tatsache einer ironischen bemerkung ben afflecks ist so schwer zu verstehen?

diskdusk
 
02
22.6.2009, 17:31

Eigentlich ist es ja sogar genau das uralte Geschlechtermuster - die Männer haben die Macht, aber "zuhause" haben die Frauen das sagen - aus Sicht der Männer natürlich immer mit einem Augenzwinkern, weil man sich ja dann doch wieder irgendwie zum Heurigen schummelt. Ein romantisch-verklärtes Bild mit viel Humor-Potential, aber keine reale Lebenseinstellung, schon gar keine moderne.

Gefräßige Gebärmutter
13
22.6.2009, 14:08
Wo liest du, dass das fortschrittlich, feministisch oder auch nur annähernd positiv sein soll?

Kübra
01
22.6.2009, 23:38
Von einer linksliberalen Zeitung

erwarte ich mir kritische Berichterstattung und ich weiß nicht, was dieser Artikel in diestandard.at verloren hat. Männerbekenntnisse sollten doch im Bereich der "Frauenthemen" fortschrittlich oder irgendwie positiv sein oder es sollte überhaupt eine Intention ersichtlich sein?
Ich erwarte eine klare Positionierung. Das hier ist nicht die Gleichberechtigung für die viele kämpfen. Ganz im Gegenteil, es ist rückschrittlich. Aber das kommt im Text nicht heraus.

Gefräßige Gebärmutter
11
24.6.2009, 12:50
Ich weiß nicht, was die gesamte Rubrik hier überhaupt verloren hat.

Allein das "Bekenntnisse" klingt ja eher nach Neuer Post oder ähnlichem. Jedenfalls gab es hier noch so gut wie nie fortschrittliche Männerstatements zu lesen. Denk doch nur an Udo Jürgens ...

Feindbild
11
25.6.2009, 10:01
...und was forschrittlich ist, entscheiden natürlich Sie...


Forschritt ist außerdem nicht immer gut.

Wer ohne nach links und rechts zu sehen einen Fuss vor den anderen setzt wird irgendwann von einem Auto überrollt werden.

presonic
00
22.6.2009, 12:31

ich finde das auch eher erschreckend als sonst was....

Es kann nur besser werden.
12
22.6.2009, 10:19

er ist halt ein "moderner", feministischen Erwartungshaltungen gegenüber progressiv und "offen" eingestellter Mann, ein Frauenversteher, ein metrosexueller Frauenförderer! Ein ganz toller Mann und Partner sicherlich, da bleiben bei der Frau Garner wohl keine Wünsche mehr offen.

Kübra
00
22.6.2009, 23:40
Bitteschön!

http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

Ist nicht so schwer zu verstehen..

Kommentar posten
Posting 1 bis 25 von 31
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.