Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: APA/HOPI MEDIA/HOLZNER

Lang ist es her, dass sich dieStandard.at selbst gefeiert hat - tatsächlich haben wir das letzte Mal bei unserem ersten Geburtstag, am 8. März 2001, die Korken in größerem Rahmen knallen lassen.

Weil dieStandard.at heuer 10 Jahre alt wird und nun also schon eine Dekade die deutschsprachige Medienlandschaft feministisch umpflügt (worauf wir mächtig stolz sind!), schmeißen wir an diesem Frauentag erneut eine Party!

Öffentlich wird sie nicht sein - dafür fehlt uns der Platz - aber dafür wollen wir zumindest auf dem Weg einer Verlosung eine kleine Anzahl unserer LeserInnen mit an Bord holen.

Was Sie am 8. März erwartet:

  • Begrüßung durch STANDARD-Herausgeber Oscar Bronner
  • Podiumsdiskussion: "Was bisher (nicht) geschah - 10 Jahre Feminismus und Frauenpolitik": Es diskutieren die Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek, die Philosophin Eva Laquièze-Waniek und die Identities-Filmfestivalleiterin Barbara Reumüller. 
  • Empfang, Buffet, Get-Together 
  • Musik vom feministischen DJ-Kollektiv "Quote"

Beginn ist 18.30 Uhr, ab 19.00 startet dann das offizielle Programm.

Für das Geburtstagsfest in Wien verlosen wir 10 x 2 Freikarten.

Die Tippsen von dieStandard.at freuen sich schon sehr, Ihre LeserInnen kennenzulernen!

>>> Zum Gewinnspiel