Schwierige Ausweichmanöver

Bild 1 von 5
foto: axe online-werbung

Handgreiflichkeiten

Wieder einmal Axe, das sich seiner machistischen Werbelinie treu bleibt, Markenzeichen Hand anlegen wie schon hier bekrittelt: Diesmal darf man Popo-Klatschen gegen den Überschuss an Schweiß und Hormonen. Militarismus kommt auch noch mit in die Symbolik, was die Sache so scharf macht, dass eine kotzen könnte, meint auch die Mädchenmannschaft.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.