Bild nicht mehr verfügbar.

Nach vielen glücklosen Beziehungen hat er "die wahre Liebe gefunden" und verzichtet "sogar auf Sportsendungen".

Foto: AP/Chris Pizzello

München - Nach vielen glücklosen Beziehungen ist US-Schauspieler Owen Wilson überzeugt, nun mit Freundin Jade Duell die wahre Liebe gefunden zu haben. "Man merkt es daran, dass man plötzlich aufhört, nur über sich selbst zu reden und stattdessen mehr zuhört. Oder daran, dass man ganz freiwillig romantische Filme mit seiner Liebsten ansieht und dafür sogar gerne auf eine Sportsendung verzichtet", sagte der 42-Jährige dem Magazin "InStyle".

In der Zeit, in der er als Frauenheld galt, habe er "immer nur die wahre Liebe gesucht", sagte der Star von Filmen wie "Die Royal Tenenbaums", "Die Hochzeits-Crasher" oder "Woher weißt Du, dass es Liebe ist". Wilson und seine Freundin wurden im Jänner Eltern von Sohn Robert, das Paar lebt auf Hawaii. (APA)