Magisches Brot und rosa Spiele

Ansichtssache
86 Postings
Bild 1 von 6
foto: diestandard.at/tombor

Pinkifizierungsepidemie

Niedlich, diese rosa Front im Spielzeugland. Was sich hier wohl Geheimnisvolles verbirgt? Prinzessinnen, Feenstaub, Einhörner, Elfen und lebensechte Plastikbabies, die Kacka machen simulieren können?

Ja, da dünkt es Ihnen richtig! Willkommen in der märchenhaften Mädchenzone. Hier findet sich alles, was den Küchenfeen, Einhorndompteurinnen und Königsmüttern von morgen gefällt. Gut zu wissen, so knapp vor Weihnachten, oder?

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.