Bild nicht mehr verfügbar.

Cameron Diaz lässt sich nicht unter Druck setzen.

Foto: AP/David Goldman

New York  - Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (39) kritisiert den Umgang der Gesellschaft mit Frauen. "Die Gesellschaft übt einen ziemlichen Druck auf Frauen auf, damit sie glauben, ihr Leben muss in eine bestimmte Richtung gehen. Ich habe nie gesagt, dass ich keine Kinder möchte - ich habe aber eben noch keine", sagte Diaz dem US-Magazin "InStyle" (Mai-Ausgabe).

Viele Möglichkeiten

Sie wisse nicht, welche Überraschungen das Leben noch für sie bereit halte. "Ich könnte welche adoptieren. Ich könnte mit einem Partner zusammenkommen, der schon welche hat. Wer weiß? Ich versuche nicht in irgendeine Schublade zu passen. Ich passe nur in meine eigene Schublade", so die Schauspielerin. In den vergangenen Jahren war die erfolgreiche Schauspielerin u.a. mit dem Pop-Star Justin Timberlake (31) und dem Baseball-Star Alex Rodriguez (36) zusammen. (APA, 18.4.2012)