Weil ich ein Mädchen bin

Ansichtssache |
Bild 2 von 4
foto: screenshot primaheat

Die Hitze ist heiß

Einfach. Stimmt. Heiss. Stimmt nicht. Da gehört ein scharfes S. Prima. Ansichtssache. Hitze ist heiß, das stimmt wieder. Was ist heißer als eine in Holzschnipseln halb eingegrabene Frau in dezent geschlitztem schwarzem Leder? Kaum etwas.

Die rockige Pelletseinheizerin liegt aber nicht nur herum, sondern zeigt im Video auch ihre lebendige Seite, wenn sie einen feuerspeienden Brenner schwengt oder ein anderes Teil in Händen hält. Eine Windmaschine hat man sich für den Dreh auch noch geleistet, und wenn schon, denn schon, Dauereinsatz! Da fliegen die Haare unentwegt, und wir vorm Monitor müssen lachen: Seximus Mal so umgesetzt, dass es schon lustig ist. Prima!

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.