Mit diesem Produkt kann jede "moderne Hausfrau" ruck, zuck einen Kuchen backen. Nur gar nicht backen spart noch mehr Zeit!

foto: privat montage: dieStandard.at

Das ist aber nett, dass die Mutter ihr eigenes Zimmer - auch Küche genannt - bekommt. Aber warum darf sie nicht mit auf das Foto, muss sie gar im Keller Wäsche waschen, fragt sich die Userin, die dieses Bild eingesendet hat.

foto: privat montage: dieStandard.at

Auf dieses Sujet stieß ein User am Flughafen in Wien, kein schöner Empfang, findet er: "Die armen weißen heterosexuellen Männer. Nichts dürfen sie mehr tun. So wenig, dass sie sogar befreit werden müssen?!"

foto: privat montage: dieStandard.at

Gülle in Hülle und Fülle. Das Titelbild dieser Broschüre hat so gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun: fünf, setzen.

foto: privat montage: dieStandard.at

Soll man nicht nur im Minirock, sondern auch noch auf der Motorhaube posieren? Das ist nicht das einzig fragwürdige an dieser Werbung. (red, dieStandard.at, 20.4.2015)


Zum Thema

Zitrone und Zuckerl auf dieStandard.at

Der Teigroller für den Mann

Zitronen: Die Assistentin, seine rechte Hand

Kreativ oder ein Hauch von Nichts

Foto: privat montage: dieStandard.at