"Männer laufen vor gescheiten Frauen davon"

foto: archiv
Bild 1 von 27»
"Wie es möglich ist, andere Menschen zu beherrschen und eine Hierarchie zu festigen, das lernten die Männer durch die bereits praktizierte Dominanz über die Frauen in ihrer eigenen Gesellschaft."

Gerda Lerner (*1920)
amerik. Historikerin und Autorin
Share if you care
Posting 276 bis 325 von 616
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
"zB. die Susi-Bar"

ist das sowas wie der "Hasenstadl" in Salzburg?

dann passt's ja ;o)

Ich kenn den Hasenstadl zwar nicht, aber ich denke wir meinen die gleiche Art von Unterhaltungsgastronomie.

Es grüßt
Pteppic

"Unterhaltungsgastronomie"

der war gut! ;o)

kenn' ihn auch nicht, aber 'hasen' klingt schon mal gut...

Gab's da früher nicht mal so einen Sinnlosspruch?
Auf, auf ihr Hasen,
wollt ihr nicht dem Jäger einen blasen...

Oder so ähnlich halt...

eben - jedem das seine...

Wenn man sich die Stricherl bei unseren Postings ansieht, möchte man fast meinen das Bewertungssystem wäre unpässlich...

die hats 80 noch nicht gegeben in Wien.

Meinen'S jetzt die Susi-Bar?
Also ich bin mir fast sicher, dass die seit Mitte/Ende der 80er besteht... und 80 oder 81 hab ich erst nur am Sonntag Nachmittag ins Kino gehen dürfen ;)

*unsereins*?

Unsereins, aber net euresgleichen.

;)

ich hab ständig eine mischung ambros/fendrich für arme vor meinem geistigen auge.

das würde Ihnen so passen, dann würde ich mich nämlich nicht hier rumtreiben ;-)

neinnein, ich bin starke konkurrenz in jeder hinsicht, damit müßen Sie - und auch die liebe frau rising - leider leben.

wenigstens haben Sie sinn für selbstironie

das ist die wahrheit - das wissen Sie doch aus...

...leidvoller, beinahe täglicher erfahrung, frau rising ;-)

sind im Kabarett-Fach zuhause?

ich vertreibe mir hier nur die zeit...

einen von Ihrer sorte kann man ja verkraften. bei zwei klonen wirds fad

y.m.m.d.;-))

gern geschehen ;o)

falsches forum. wieder einmal.

man sollte meinen, Sie als Mann könnten doch ein wenig im internet surfen und wuerden sich nicht permament verirren?

Die Runde geht heute eindeutig an Sie :-)

na, geht doch nicht.

Schon wieder verirrt. Oder sollen wir vielleicht annehmen verwirrt?

vielen dank auch Ihnen!

es geht nichts über leute die ein mindestmass an umgangsformen haben.*chapeau*... heutzutag schauts da oft trostlos aus;-)

eines ist sicher: Sie waren das nicht ;-)

Sans stolz auf Ihre Schwanzverlängerung, gell?

heisst das dann bei Frauen Tittenvergrößerung oder Clitverlängerung??

Nicht richtig stolz... eher ein bissl zerknirscht ob der Notwendigkeit.
Aber wissen Sie, wir rasenden Kleinspatziträger haben trotzdem Freude am Leben und an Autos und versuchen das Beste aus unserer Benachteiligung zu machen.

Es grüßt
Pteppic

dafür gute chancen die weltherrschaft an dich zu reissen.

"dafür gute chancen die weltherrschaft an dich zu reissen"

dazu müsste man eine kleine labormaus sein ... ;o)

Ja das kann man sich natürlich einreden, genau so wie, dass es auf die Größe nicht ankommt

*bruhahahahaha*

Klar kann man sich das einreden.
Genauso wie das unumstössliche Gesetz der Hanfpatscherlträger, dass jeder, wirklich aussnahmslos jeder, der sich für schnelle Autos oder Motorräder interessiert, damit seine nicht erfüllte anatomische Sollvorgabe kompensieren muss.
Nach dieser Logik müssen ja die linkslinken Ökofanatiker, die grunsätzlich nur mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind, alles was mehr als 13 PS hat verteufeln und sich linksgedrehtes, nach oben geschütteltes Biojoghurt einwerfen mit knappen 30 cm Latten herum rennen, oder?

Aber wahrscheinlich bin ich halt nur neidig...

Es grüßt
Pteppic

Es scheint zumindest ein Thema für Sie zu sein.

Ja, ein Wahnsinn sag ich Ihnen... Tag und Nacht kann ich an nix anderes denken. Und erst recht nicht, wenn die gefrusteten Corolla-Hatchback-Fahrer ihren Neid freien Lauf lassen müssen, weil sie damit nicht fertig werden, dass es Leute gibt die sich größere und schnellere Autos oder Motorräder leisten können als sie. Das billigste Argument ist dann halt immer die "kleine Schwanz"-Nummer. Weil die Wappler selbst gern mal damit fahren würden - aber auf keinen Fall zugeben, weil das ist ja soo pfui...
Wenn's eh wurscht ist, warum lassens den anderen dann nicht ihren Spaß?

Es grüßt
Pteppic

interessanter punkt

so eine 30 cm-latte braucht ganz schön viel blut, das dann wahrscheinlich im kopf fehlt. ich schätze, einen guten liter.
das erklärt einiges, finde ich. ;o)

30cm / 1 L

Sie besitzen wohl ein hervorragendes räumliches Vorstellungsvermögen?

Najo... beim einem entsprechenden Durchmesser... alter Schwede!

Es grüßt
Pteppic

der pjotr hat recht

damit man auf einen liter kommt, müßte das ding fast kugelform haben. auch nicht cool...

Warum jetzt eine Kugelform nötig wäre um ein Volumen von 1 l auf 30 cm zu erreichen ist mir zwar nicht klar (kann nämlich auch zylinderförmig sein...), aber die Vorstellung eines kugelförmigen Dingens mit 1 l Volumen hat mir zumindest eine, durch einen Lachanfall verursachte, Bier überschüttete Tastatur eingebracht.

;)

Es grüßt
Pteppic

oje

zur übertünchung des grauslichen biergeruchs auf der tastatur empfehle ich obstler.

aber ok, auf zylinderform kann selbst ich als nicht-techniker mich einigen. kugelform ist ja echt unpraktisch, sie haben recht.

Herr Franz, ich danke Ihnen!
Weil... ich halt mich ja grundsätzlich an Empfehlungen von Kellner, selbst wenn iR (also im Rauschzustand).
Die Sache mit dem Obschtler werd ich überdenken, probieren und für gut befinden!

Es grüßt
Pteppic

Was wolln's?

Von 0 auf 30 im Nu und nur 1 Liter Verbrauch. Ist doch super! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
;)

"Ein Auto soll seinen Besitzer überall hinbringen, außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeit." - André Citroën


Und ich dachte schon....

...die Citroens wären aus Zufall so schiach. :-))

Schauen Sie, bei einem Zitrön muss man froh sein, wenn der einen überhaupt wo hinbringt.

Es grüßt
Pteppic

Ich mag die alte "Ente", die hat Stil und viiiiel Persönlichkeit und Eigensinn. Man muss ihr gut zureden, damit sie tut, was man will - und dann überlegt sie es sich unterwegs doch wieder anders. Vielleicht ist es deshalb auch eher eine Frauenauto gewesen :-))))))

Posting 276 bis 325 von 616
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.